Imageprofilemanager magazin RSS  - Imageprofile

Alle Artikel und Hintergründe

Ansehen, Image, Prestige
DPA

Ansehen, Image, Prestige

Die größte Untersuchung zum Ruf der Konzernelite deckt auf, wer in der Wirtschaft sein Ansehenskapital steigert und wer es verspielt. Alles über das Image der deutschen Topunternehmen finden Sie hier.








 

Imageprofile 201424.01.2014

181 Unternehmen, 10 Branchen, 10 Sieger

Imageprofile 2014: 181 Unternehmen, 10 Branchen, 10 Sieger
Thies Rätzke für manager magazin

181 Unternehmen, zehn Branchen, zehn Sieger – das sind die Imageprofile 2014. Am Mittwoch feierten 150 Gäste im Gebäude des Spiegel-Verlags die Sieger der großen manager-magazin-Untersuchung - wer gewonnen hat und wie gefeiert wurde. mehr...

Imageprofile23.01.2014

Porsche ist Deutschlands stärkste Marke

Imageprofile: Porsche ist Deutschlands stärkste Marke

Deutsche Führungskräfte haben den Sportwagenbauer Porsche in einer Umfrage des manager magazin zur angesehensten Marke gewählt. Hohe Ansehensverluste erlitten Siemens, ThyssenKrupp und Amazon. mehr...

Imageprofile 201219.01.2012

Audi genießt das höchste Ansehen

Von Michael Machatschke
Imageprofile 2012: Audi genießt das höchste Ansehen

Mehr als 4000 Führungskräfte hat manager magazin befragt, jetzt steht das Ergebnis fest: Die VW-Tochter Audi ist das bei deutschen Führungskräften angesehenste Unternehmen. Das ist das Ergebnis der "Imageprofile 2012", der größten Studie zum Image der Topkonzerne in Deutschland. mehr...

Imageprofile 200824.01.2008

Olympiade der Konzerne

Von Patricia Döhle und Thomas Werres

Wie angesehen sind Deutschlands Topunternehmen? Die exklusive Studie Imageprofile des manager magazins, die größte Untersuchung zum Ruf der Konzernelite, deckt auf, wer in der Wirtschaft sein Ansehenskapital steigert - und wer es verspielt. mehr...

Imageprofile 200824.01.2008

Das Gesamtranking

Zum 15. Mal hat manager magazin rund 2500 Führungskräfte um ihre Meinung zur Reputation der größten Unternehmen gebeten. Dabei hat sich erneut das überragende Ansehen der Autohersteller bestätigt. mehr...

Imageprofile 200824.01.2008

Die Dax-30 Bilanz

Trotz nie da gewesener Stärke mussten etliche Dax-30-Unternehmen einen zum Teil deutlichen Ansehensverlust hinnehmen, am schlimmsten die Deutsche Telekom und Siemens, gefolgt von den Versorger Eon und RWE. mehr...

Imageprofile 200824.01.2008

Gewinner und Verlierer

Die Unternehmen, deren Image sich seit 2006 am meisten veränderte. mehr...




Service
manager-magazin-AbonnementAbo-Service
Ihr persönliches DepotDepot
Twitter-FeedsTwitter-Feeds
manager magazin mobilmm mobil
Partnerangebote
Seminarmarkt: Tanken Sie Karrierewissen Seminarmarkt:
Tanken Sie Karrierewissen
GehaltsCheck: Verdienen Sie genug? GehaltsCheck:
Verdienen Sie genug?
Handytarife: Finden Sie den passenden Tarif Handytarife:
Finden Sie den passenden Tarif