Sonntag, 25. September 2016

Alle Artikel und Hintergründe

Häme nach Donald Trumps Wahl-Debakel Loserloserloser - LOOOOSER - LOOOOSER!!!!!

Donald im Dunklen: Abgang von Donald Trump bei der Vorwahl in Iowa

Große Töne - und (noch) nichts dahinter. Der selbstbewusste Milliardär Donald Trump muss beim Auftakt der US-Vorwahlen in Iowa eine Schlappe einstecken. Trotz bombastischer Umfragewerte reicht es nur für Platz zwei bei den Republikanern. Abgehängt wurde Trump von Rechtsaußen und Tea-Party-Liebling Ted Cruz.

Während bei dem sonst so twitterfreudigen Trump und seinen Getreuen kurz nach nach der Schlappe erst einmal Funkstille angesagt war, jubilierte das Gegnerlager umso lauter und aalt sich in Schadenfreude.

Zahlreiche Unternehmenschefs jubeln über Trumps Niederlage. Hier die schönsten und hämischsten Tweets der Wirtschaftspromis:

Mehr manager magazin
Zur Startseite

© manager magazin 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH