Handelmanager magazin RSS  - Handel

Alle Artikel und Hintergründe


22.11.2012
Twitter GooglePlus Facebook

Online-Handel
Zalandos wichtigste Wettbewerber

Kein Start-up ist in Deutschland seit dem Dotcom-Hype so schnell gewachsen wie Zalando. Wettbewerber müssen sich warm anziehen. Wer muss weichen?

Zalando

Zalando: Der Onlineshop wurde erst vor vier Jahren gegründet und wächst rasant. Kein Start-up ist in Deutschland seit dem Dotcom-Hype um die Jahrtausendwende so schnell gewachsen wie Zalando. 600 Millionen Euro wurden investiert, doch bislang schreibt der Händler nur Verluste. Für keine Neugründung wurde so schnell so viel Geld ausgegeben.

Die Brüder Marc, Oliver und Alexander Samwer päppelten den Schuhhändler zu einem Riesenbaby auf - doch die Konkurrenz ist groß ...

Aus Datenschutzgründen wird Ihre IP-Adresse nur dann gespeichert, wenn Sie angemeldeter und eingeloggter Facebook-Nutzer sind. Wenn Sie mehr zum Thema Datenschutz wissen wollen, klicken Sie auf das i.
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • reddit
  • Windows Live

Weitere Artikel zu Diesem Thema

Blue Bottle Coffee
Der Starbucks-Schreck
Schuhhandelskette
Görtz findet doch noch Geldgeber
E-Commerce
Klarna führt Bezahlsystem ohne Login und Passwort ein
Erfolg für Verdi
Flashmobs im Arbeitskampf erlaubt

© manager magazin online 2012
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH



Mehr zum Thema in

Heft 12/2012

Zalando
Der Online-Modeversender ist zur größten Wette der deutschen Wirtschaft geworden. Lesen Sie mehr im Heft ab Seite 34.










Service
manager-magazin-AbonnementAbo-Service
Ihr persönliches DepotDepot
Twitter-FeedsTwitter-Feeds
manager magazin mobilmm mobil
Partnerangebote
Seminarmarkt: Tanken Sie Karrierewissen Seminarmarkt:
Tanken Sie Karrierewissen
GehaltsCheck: Verdienen Sie genug? GehaltsCheck:
Verdienen Sie genug?
Handytarife: Finden Sie den passenden Tarif Handytarife:
Finden Sie den passenden Tarif