Montag, 25. Mai 2015

Alle Artikel und Hintergründe

Online-Handel Zalandos wichtigste Wettbewerber

Kein Start-up ist in Deutschland seit dem Dotcom-Hype so schnell gewachsen wie Zalando. Wettbewerber müssen sich warm anziehen. Wer muss weichen?

Zalando: Der Onlineshop wurde erst vor vier Jahren gegründet und wächst rasant. Kein Start-up ist in Deutschland seit dem Dotcom-Hype um die Jahrtausendwende so schnell gewachsen wie Zalando. 600 Millionen Euro wurden investiert, doch bislang schreibt der Händler nur Verluste. Für keine Neugründung wurde so schnell so viel Geld ausgegeben.

Die Brüder Marc, Oliver und Alexander Samwer päppelten den Schuhhändler zu einem Riesenbaby auf - doch die Konkurrenz ist groß ...

Mehr manager magazin
Zur Startseite

© manager magazin online 2012
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH