Luxushotels in Lissabon Rast als Gast im Palast
6. Teil: Pestana Palace: Der französische Palast
Für auswärtige Besucher praktisch ist die Lage: das Pestana Palace befindet sich in unmittelbarer Nähe wichtiger touristischer Attraktionen wie dem Centro Cultural de Belém, dem Mosteiro dos Jerónimos (Hieronymus Kloster) und dem Centro de Congressos, dem Kongresszentrum.
Fast 200 Zimmer hat das Pestana heute, die Bereiche für Concierge und Rezeption, die Salon, Bars, das Restaurant "Vale Flor" und die vier Royal Suites befinden sich im alten Palastteil des Hotels. Hier residierte einst die Marquis-Familie. Von allen Suiten aus kann man die Aussicht auf den Tejo oder auf den Garten des Palasts genießen. Alle Räume sind in altfranzösischem Stil dekoriert - ein Hauch von Versailles in Lissabon.
Pestana Palace
Rua Jau, 54 1300-314, Lissabon
Tel.: : +(351) 210401711 oder +(351) 213615600
Lesen Sie auch:
Hideaways rund um Köln, Bonn und Düsseldorf
Klaus Vogt: Der Oligarchenspielplatz Bodrum
Hot Spots für die perfekte Tea Time in London
Garten Eden hinter Mauern: Die schönsten Riads in Marrakesch
Autoren von Reisetexten werden in der Regel von Reiseanbietern, Tourismusagenturen, Hotels oder anderen Einrichtungen vor Ort eingeladen oder unterstützt.
© manager magazin 2015
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung