Freitag, 22. Februar 2019

Weltreise zu fantastischen stille Örtchen Die spektakulärsten Toiletten der Welt

Die spektakulärsten Toiletten der Welt: Stille Örtchen mit Wow-Effekt
Tomas Mähring/500px

Buchtipp

Lonely Planet
Toilets: A Spotter's Guide


Lonely Planet, Taschenbuch, 128 Seiten, Englisch, April 2016, 11,37 Euro

Jetzt kaufen

Wer viel auf Reisen ist, weiß, dass der Komfort von Toiletten in vielen Ländern der Welt sehr unterschiedlich sein kann. Der verwöhnte Europäer kommt so manches Mal aus dem Staunen nicht mehr heraus. Bei den hier vorgestellten spektakulären Toiletten werden Sie aber eher vor Begeisterung staunen - sie sind die schönsten und außergewöhnlichsten Toiletten der Welt.

Das behauptet zumindest der neue Reiseführer der Backpacker-Bibel Lonely Planet in "Toilets: A Spotter's Guide". Mit Angabe der genauen Koordinaten der Toilettenhäuschen lädt der Reiseführer ein, die persönliche Top-Ten einmal auf ihren Komfort zu überprüfen.

Diese Auswahl spektakulärer Toiletten macht Lust auf eine Weltreise der etwas anderen Art.

© manager magazin 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung