Donnerstag, 19. Juli 2018

Zehn Tipps für Geschäftsreisen Business travel hacks

Hier sind Lösungen für Probleme, die Ihnen möglicherweise noch gar nicht bewusst waren: Travel Hacks machen Reisen unbeschwerter - mit einfachen kleinen Tricks. Hier sind die zehn besten für Geschäftsreisende.

Weltwärts: Wer ein paar gute travel hacks kennt, reist unbeschwerter
Hamburg - "Life Hacks" nennen Blogger findige kleine Problemlösungen, mit denen man Alltagsprobleme knacken kann. Etwa die, den Hemdkragen blitzschnell mit einem Haarglatteisen zu bügeln, Zahnpasta zum Reinigen von Autoscheinwerfern zu nehmen oder Sahnetorten mit Zahnseide zu schneiden.

Mittlerweile gibt es auch Sammlungen von Travel Hacks, die Reisenden helfen sollen - viele davon richten sich allerdings eher an Backpacker oder Leute mit schmalem Budget. manager magazin online hat sich auf die Suche nach den besten Travel Hacks für Geschäftsreisende gemacht.

Hier sind die besten Tipps für ein stressfreies Arbeitsleben unterwegs. Gute Reise!

© manager magazin 2014
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH