Dienstag, 24. April 2018

Fernweh für Fortgeschrittene 14 spektakuläre Hideaways

Außergewöhnliche Hotels: Die spektakulärsten Schlafplätze der Welt
Fotos
The Manta Resort

Schon überall gewesen, schon alles erlebt? Oder vielleicht die ganzen vergangenen Jahre nur Urlaub am Baggersee gemacht, und jetzt darf es endlich mal eine Nummer größer sein?

Hier sind 15 Resorts, die durch spektakuläre Alleinstellungsmerkmale glänzen. Ob es transparente Schlafkapseln an einem peruanischen Berghang sind, nur über einen Klettersteig erreichbar, High-End-Luxus zwischen Faultieren im Regenwald Costa Ricas oder Unterwasserfreuden mit Fischen vorm Schlafzimmerfenster in Tansania - weltweit haben Hoteliers sich sehr ungewöhnliche Unterkünfte an sehr ungewöhnlichen Orten einfallen lassen. Luxus kann auch am Ende der Welt zu Hause sein.

Sehen Sie hier unsere Auswahl an atemberaubenden Hideaways!

© manager magazin 2018
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH