Montag, 11. Dezember 2017

Alle Artikel und Hintergründe

Rückblick auf die Berliner Fashion Week Düster mit Aussicht auf Besserung

5. Teil: Die Models

Für den PR-Coup der Saison müssen sich die Verantwortlichen bei Riani auf die Schulter klopfen: Sie engagierten die 14-jährige Tochter von Boris Becker für ihre Modenschau. Anna Ermakova durfte sie eröffnen, beenden und auch zwischendurch einmal über den Laufsteg schreiten. Die deutschen Top-Models Franziska Knuppe, Franziska Müller und Antonia Wesseloh präsentierten für mehrere Labels die neuen Kollektionen. Auch zahlreiche Ex-Teilnehmerinnen von "Germany's Next Topmodel" waren bei der Fashion Week dabei - darunter Rebecca Mir, Lena Gercke und Luisa Hartema. Das deutsch-französische Designer-Duo Augustin Teboul engagierte eins der ältesten Models der Fashion Week. Hier der Überblick in Bildern:

© manager magazin 2015
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH