Montag, 11. Dezember 2017

Alle Artikel und Hintergründe

Rückblick auf die Berliner Fashion Week Düster mit Aussicht auf Besserung

4. Teil: Die Prominenten in der ersten Reihe

Wer sitzt wo in der Front Row? Die Antwort auf diese Frage sagt auch etwas über die Bekanntheit, über das Image und über die finanziellen Möglichkeiten eines Labels aus. Die bekanntesten Gäste dieser Fashion Week waren sicher Liz Hurley und Katie Holmes, beide waren von Marc Cain eingeladen worden. Bettina Wulff schaute bei Minx und Maybelline vorbei, Renate Künast auf der Fachmesse Greenshowroom. Und die Schauspielerinnen Anna Maria Mühe, Heike Makatsch, Christiane Paul, Fritzi Haberlandt und Katharina Schüttler waren gleich bei mehreren Schauen vorne mit dabei. Aber sehen Sie selbst:

© manager magazin 2015
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH