Freitag, 6. März 2015

Übersicht Die Lieblingsautos der Deutschen

7. Teil: Mercedes C-Klasse: Der Kompakt-Schwabe fängt sich wieder

C-Klasse Coupé Sport
Das Brot-und-Butter-Modell der Stuttgarter kam im November auf 6012 Zulassungen - damit verbessert sich die C-Klasse um einen Platz auf Rang 7. Im Vergleich zum Oktober kann der Mercedes-Vertrieb ein Plus von 860 Fahrzeugen in Deutschland verbuchen. Luft nach oben bleibt allerdings noch: Im August und September war die C-Klasse noch unter den Top 5 der meistverkauften Modelle in Deutschland zu finden. Seit Jahresanfang hat Mercedes 65.500 C-Klasse-Modelle verkauft, im Vorjahreszeitraum waren es um 8000 Fahrzeuge mehr.

Mehr manager magazin
Zur Startseite

© manager magazin online 2012
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH