Mittwoch, 20. März 2019

Bundesweiter Vergleich So viel Immobilie bekommen Sie für 500.000 Euro in ...

Auch nach jahrelangem Preisanstieg gibt es überall in Deutschland noch Wohnimmobilien für bis zu 500.000 Euro. Aber was für welche? manager magazin hat sich umgeschaut, von Sylt bis München, von Duisburg bis Waren an der Müritz. Die Unterschiede sind gewaltig.

Ferienhäuser auf Hiddensee: Nicht überall gibt es für das gleiche Geld die gleiche Menge an Immobilie
Hamburg - Nach mehreren Jahren Immobilienboom in Deutschland mit steigenden Haus- und Wohnungspreisen ist es Zeit für eine Bestandsaufnahme: Wie viel bekommt ein Käufer noch für sein Geld?

manager magazin hat Immobilien ausgesucht, landauf landab, in Metropolen, auf dem Land, in Nobelecken und einfachen Wohnvierteln.

Hier das Ergebnis: So viel Immobilie bekommen Sie für beispielhafte 500.000 Euro in ...

© manager magazin 2014
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung