14.11.2016
Motorradmesse EICMA
Mailänder Sehenswürdigkeiten
Triumph Bobber:
Die Engländer trauen sich was. Die neue Bobber wird ausschließlich als Solofahrzeug ausgeliefert und schmückt sich mit dem klassischen Traktorensitz - bei der Bobber allerdings in moderner und mehrfach verstellbarer Ausführung. Kein Hersteller hat den Heritage-Markt bisher so konsequent und mutig bedient wie Triumph.
Die Bobber hat den 2016 neu aufgelegten, flüssigkeitsgekühlten 1200 Kubik T120-Bonneville-Motor mit jeder Menge Drehmoment im unteren Drehzahlbereich. Hinzu kommen Ride-by-Wire mit zwei Fahrmodi, ein speziell entwickelter Bobber-Rahmen mit verstecktem Federbein und trotz der Old-School-Optik wohl ziemlich sportliche Fahreigenschaften.
(Foto: Triumph)
Die Bobber hat den 2016 neu aufgelegten, flüssigkeitsgekühlten 1200 Kubik T120-Bonneville-Motor mit jeder Menge Drehmoment im unteren Drehzahlbereich. Hinzu kommen Ride-by-Wire mit zwei Fahrmodi, ein speziell entwickelter Bobber-Rahmen mit verstecktem Federbein und trotz der Old-School-Optik wohl ziemlich sportliche Fahreigenschaften.
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