Samstag, 1. Oktober 2016

Alle Artikel und Hintergründe

Geld verdienen Sechs Tricks, die Sie produktiver machen 

Jung, dynamisch, erfolgreich: Man kann viel für die eigene Karriere tun - auch wenn man nicht von Natur aus ein Kraftbolzen ist

Seine Zeit richtig einteilen, die Arbeitsabläufe gut organisieren, technische Hilfsmittel nutzen - es gibt viele Wege, die eigene Produktivität zu steigern. Das weiß auch Charles Duhigg, Reporter bei der "New York Times" und Gewinner des prestigeträchtigen Pulitzerpreises. Doch Duhigg weiß noch deutlich mehr über dieses wichtige Karrierethema.

In seinem neuen Buch "Smarter Faster Better" geht der Journalist den Geheimnissen wirklich produktiven Arbeitens auf den Grund. Anhand von Beispielen etwa über Flugzeugabstürze, Poker-Spiele oder Kinofilme bringt Duhigg seine Thesen darin dem Leser näher, wie die US-Zeitschrift "Fortune" schreibt.

Diese Thesen erläutert der Autor auch in einem Interview mit der Zeitschrift. Hier seine wichtigsten Aussagen daraus:

Mehr manager magazin
Zur Startseite

© manager magazin 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH