Sonntag, 30. August 2015

Kurzporträt Georg Thilenius

Vermögensverwalter analysiert Wertpapiere

Georg Thilenius
Georg Thilenius, Vermögensverwalter aus Stuttgart, analysiert einmal im Monat ausgewählte Wertpapiere für die Leserinnen und Leser von manager magazin online. Der promovierte Jurist begann seine Karriere bei der Deutschen Bank, später arbeitete er in leitenden Funktionen unter anderem für die Banque Paribas in London, für die Metallbank und die Bear Stearns Bank in Frankfurt. 1997 bis 1998 beriet Thilenius im Auftrag der Europäischen Union die russische Regierung in Kapitalmarktfragen.

1990 gründete er die Dr. Thilenius Management GmbH, die auf die Vermögensverwaltung für private und institutionelle Kunden spezialisiert ist.

E-Mail: thilenius@thilenius.de

Website: www.thilenius.de

Mehr manager magazin
Zur Startseite

© manager magazin
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH